header20.jpg
 
 
Dienstag, 12 Dez 2017
 
 

Termine

Mitt Dez 13 @19:30 Uhr
Übungsdienst
Mitt Dez 20 @19:30 Uhr
Übungsdienst
Mitt Jan 03 @18:30 Uhr
Kleiderkammer
Mon Jan 08 @19:30 Uhr
Atemschutzüben
Aktuell

Mitgliederversammlung 2011

 
Abschlussübung der Jugendfeuerwehren 2010 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 30. Oktober 2010 um 12:24 Uhr

Jugendfeuerwehrdienst umfasst ein breites Spektrum an Tätigkeiten, von Wettbewerben über Sportveranstaltungen, Naturschutzprojekten, Aktionstagen bis hin zu Orientierungsmärschen und vielem Anderen mehr. Darüber hinaus sind die Jugendfeuerwehrleute aber vor allem eins: Feuerwehrmänner und -frauen, oder wollen es zumindest einmal werden. Und dieses stellen sie auch gerne unter Beweis. Dafür gab es am heutigen Samstag wieder einmal die Gelegenheit.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 10. Dezember 2010 um 14:22 Uhr
 
Anhaltende Trockenheit sorgt für erhöhte Waldbrandgefahr PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 02. Juli 2010 um 14:44 Uhr

Die anhaltende Trockenheit sorgt, zusammen mit den hohen Temperaturen der vergangenen Tage für eine erhöhte Gefahr von Wald und Flächenbränden. Im südöstlichen Niedersachen gilt bereits die Höchste der fünf Gefahrenstufen.

Aber auch für die Region Bremervörde und somit auch für die Waldflächen rund um Bevern gilt ab heute (Freitag, 02.07.2010) bereits die zweithöchste Gefahrenstufe. Und eine wirkliche Entspannung ist nicht in Sicht. Für das Wochenende werden Temperaturen von über 30 Grad vorhergesagt und auch in der folgenden Woche soll es zwar zunächst etwas kühler werden, aber mit ergibigen Niederschlägen ist, bis auf einige Gewitterschauer, wohl auch im Laufe der Woche vorerst nicht zu rechnen.

Näheres zur Gefahrenlage finden Sie hier: Deutscher Wetterdienst

 
Jugendfeuerwehr Bevern gleich zweimal erfolgreich
Geschrieben von: Florian Mügge   
Samstag, den 12. Juni 2010 um 19:25 Uhr

Kreisjugendfeuerwehrtag 2010Gleich zwei große Erfolge konnte die Jugendfeuerwehr Bevern in den letzten Wochen für sich verbuchen.

Zunächst belegten die Jugendlichen unter der Leitung von Jugendwart Timo Steffens beim Kreisjugendfeuerwehrtag am 31. Mai in Minstedt einen hervorragenden 9. Platz. (-> Bericht in der Bremervörder Zeitung)


Am heutigen Samstag, dem 12.06.2010 legten die Kids dann noch einen drauf und errangen den Spitzenplatz der teilnehmenden Jungendgruppen.

Von der ganzen Feuerwehr deshalb einen herzlichen Glückwunsch an die Jugendlichen! Macht weiter so!

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 12. Juni 2010 um 20:05 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL