header12.jpg
 
 
Dienstag, 12 Dez 2017
 
 

Termine

Mitt Dez 13 @19:30 Uhr
Übungsdienst
Mitt Dez 20 @19:30 Uhr
Übungsdienst
Mitt Jan 03 @18:30 Uhr
Kleiderkammer
Mon Jan 08 @19:30 Uhr
Atemschutzüben
Viele Wege führen nach Bevern... Drucken E-Mail
Geschrieben von: Florian Mügge   
Sonntag, den 11. Oktober 2009 um 21:57 Uhr

Einbahnstraße... aber nur wenige wieder weg, zumindest momentan.
Durch die Sperrung der B71 für den Richtungsverkehr in Richtung Selsingen bis zum 29.10. und die am Wochenende anstehende Sperrung der Ostebrücke Bremervörde ist es gar nicht so einfach Bevern wieder zu verlassen, wenn man einmal da ist...

Hinzu kommt noch, das die einzige Umleitung für beide Sperrungen durch die Ortschaft Minstedt führt. Im weiteren Verlauf führt die Umleitung in Richtung Bremervörde dann über die Ostequerung an der Auestraße / K148. Da die dortige Brücke aber eine Gewichtsbeschränkung aufweist wird hier ein Ampelbetrieb eingerichtet um die gleichzeitige Nutzung der Brücke und somit ein Überschreiten der Gewichtsbeschränkung zu vermeiden.

Man sieht also, es ist gar nicht so einfach das schöne Bevern wieder zu verlassen... aber wer will das überhaupt?



Karte in Großansicht

 

Kommentare  

 
0 #2 2009-10-12 15:20
Aber dafür ist in Minstedt mal wieder gut was los...
Zitieren
 
 
0 #1 Christian Katt 2009-10-12 11:31
Ja genau wer will denn auch schon das schöne Bevern wieder verlassen
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren